Frage von leilamaus123, 83

Finden Männer blonde Frauen schöner?

Mal eine Frage an die Jungen/Männer da draußen: Findet ihr wirklich blonde Frauen attraktiver als dunkelhaarige?
Unsere Biologielehrerin hat mal gesagt das Männer automatisch Blonde Frauen/Mädchen schöner finden. Aber dass findet doch bestimmt nicht jeder so, oder?

Antwort
von Geistwesen, 31

Nein, natürlich empfindet das nicht jeder so.

In aller Regel spricht den Mensch und somit auch den Mann, das an, was es seltener gibt.

So ist es nicht verwunderlich, dass in Ländern in denen es nahezu keine Blonden oder hellhäutigen Frauen gibt, diese besonders begehrt sind.

In Schweden und ähnlichen Ländern mit vielen blonden Frauen, wird man sich weniger um eine blonde Frau "kloppen", als z.B. in einem arabischen Land oder Indien, wo naturblonde nur als Touristinnen vorkommen!

Ich für meinen Teil finde z.B. rothaarige Frauen mit ganz blasser Haut(egal ob mit oder ohne Sommersprossen) höchst erotisch und würde gerne mal mit einer, eine "Kissenschlacht" haben.

Antwort
von FLUPSCHI, 61

Also ich nicht dunkel haarige sind besser haben was Geheimnisvolles

Antwort
von killersnake, 54

Nein es kommt auf den Typ an.

Vielleicht gibt es eine genetische Anlagung blonde Haare eher schön zu finden, aber ich denke das ist minimal.

Antwort
von Torrnado, 21

das kann man so doch nicht verallgemeinern.....

solang die Chemie stimmt, wenn sie ähnliche oder diesselben Interessen hat wie ich, dann ist mir die Haarfarbe piepegal !

Antwort
von JZG22061954, 20

Das ist wieder mal eine Frage die so pauschal überhaupt nicht beantwortet werden kann und ergo meine Antwort darauf fällt ganz lapidar aus und zwar unter Zuhilfenahme eines etwas älteren aber immer noch durchaus aktuellen Evergreens in einer etwas aufgepeppten Version.

Antwort
von erik0223, 53

Ich steh mehr auf Brünetten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community