Wieso haben Frauen so dicke Ärsche und die Männer eig normale?

3 Antworten

Das liegt daran, dass Frauen von Natur aus leichte x-Beine haben. Um trotzdem die Statik zu bewahren, stehen die Oberschenkelhälse etwas waagrechter, also steht die Hüftkante mehr nach außen. Deshalb sind Frauen in den Hüften breiter als Männer. Dass breitere Hüften den Bauchraum vergrößern und deshalb bei einer Schwangerschaft mehr Raum für das Embryo vorhanden ist, ist ein weiterer Vorteil. Der dritte Grund ist ein breiteres, "geb#ärfreudiges" Becken. Also jede menge Knochensubstanz an die sich Fettpolster anlagern können.

Dazu kommt, dass Frauen schmälere Schultern als Männer haben, was den männlichen Beschützerinstinkt triggert, darum wirkt das Unterteil noch breiter.

Übrigens: Was die Frauen auf den Hüften haben, haben Männer vorne drauf als sogenannten Bierbauch.

Das stimmt nicht;das kann man echt nicht pauschalisieren!

Es gibt dicke Männer mit dickem Po und schlanke Frauen die schmalen Popo haben

Und manche sind breiter gebaut da ist der Po nicht fett sondern muskulös

boeing747  04.04.2024, 07:57

Ja aber Frauen haben generell solch ein halben Elefanten an sich hinten dran. Manche müssen es sogar noch aufpolstern mit diesen Dingern da 👀🙈🤯🤮

Weil sie ein breiters Becken haben das dazu da ist eines Tages Kinder zu kriegen, ob gewollt oder nicht spielt dann keine Rolle. Also hau rein xD

BigRed20  27.05.2018, 20:06

🤣

BigRed20  27.05.2018, 21:57
@Nightblood23

Quatsch, überleg doch mal, durchtrainierter Feuerwehrmann wooow🤣🤣🤣