Finden Frauen Männer Ärsche sexy oder eher abturnen?

5 Antworten

Kommt auf die Form an, den Trainingszustand und die Menge der Haare. Und auf die Art der Verpackung ( Jeans, Unterwäsche usw)

Ich finde dicke Männerärsche nicht so reizvoll...aber wenn ein Mann ein kleinen festen Po hat, dann finde ich das schon süß :)

Es ist von Frau zu Frau verschieden und es kommt darauf an, wie der Hintern so ausschaut und vorallem wie man sich so anzieht.

Zieht man sich als bsp. eine enge Jeans Hose dann kommt es gerne mal vor das Frauen drauf starren und als Se*y bezeichnen.

Das kommt auf die Form des Hinterteils an: kleiner, praller Knacka.sch  ..... klasse, schlaffer Hängehintern oder Brauereipferda.sch ...... muss nicht sein!

Männerhintern haben mich noch nie sonderlich gereizt. Ich habe noch nie auf Männerhintern geschaut wie z. B. Männer es bei Frauen machen.

Natürlich finde ich den Po meines Freundes sexy wenn er in Boxershorts vor mir steht, aber als wir uns kennengelernt haben, habe ich nie darauf geachtet, wie sein Po aussieht.