Sexy anziehen?

14 Antworten

Die Frage zunächst willst Du von allen Männern als sexy wahrgenommen werden oder gibt es einen bestimmten? Grundsätzlich sind die Antworten ja alle richtig. Aber wenn es einen bestimmten gibt dann orientiere Dich ggf auch an seinem Stil und an dem was du über ihn weißt. Ist er eher konservativ wird er eine leicht transparente Bluse unter der man den BH sieht nicht schön finden, lässigere mögen das wieder sehr schön und interessant finden wobei ja immer auch das Umfeld (Büro oder Freizeit) eine Rolle spielt. Was anderes ist ein relativ kurzer Rock unter dem eine Strumpfhose getragen wird, evtl in Kombination mit höheren stiefeln, das finden fast alle Männer toll. Wenn Du einen bestimmten damit gefallen willst dann deute ggf an, dass Du das wegen ihm heute angezogen hast, das hat mit mir mal eine Frau gemacht und dann fand ich das natürlich gleich doppelt sexy allerdings sorgt es auch dafür dass jegliche Sicherungen durchbrennen, die Frau war nämlich verheiratet und wollte nur ein Abenteuer mit mir ;-(

Immer diese Mehrzahlen.

Ein Mann findet nicht alle Frauen Sexy. Die eine Frau sieht in einem Fummel Sexy aus und eine andere sieht zum gruseln aus. Man kann also Kleidungsstücke nicht verallgemeinern. Wenn man schreiben würde das Männer Miniröcke heiß finden, dann bestimmt nicht an einer fetten Frau. Sexy zu sein hat auch nicht unbedingt etwas mit Kleidung zu tun. Wenn eine Frau anziehend ist, dann sieht sie auch mit T-Shirt süß und Sexy aus.

loema  10.06.2017, 08:32

Du hast keine Ahnung, wieviele Männer übergewichtige Frauen sexuell sehr ansprechend finden.
Ob im Minirock oder im Skianzug.

Also: Hüte dich davor, deine Abneigung zu verallgemeinern.

4Nostalgica1  10.06.2017, 08:36
@loema

Boah, wer redet denn von Abneigung? Im übrigen bin ich selbst eine Frau und nicht die dünnste. Dick/Fett und Minirock sieht abartig aus.

P0rtH4x0r  10.06.2017, 08:41

Das stimmt. Kann ich als "Mann" bestätigen. Fett+enge Kleider oder Minirock geht garnicht. High heels auch nicht.

Skans  04.12.2020, 03:40

Krank ich mit meinen 95 Kilogramm fühle mich in was auch immer ich will gut. Fett zu sein ist kein Abturn trotzdem habe ich eine Tolle Ehe und weis nicht warum andere meinen ein Mini Rock kann an einer Dicken Frau nicht gut aussehen.

Enge Hotpants, kurzes Top und High Heels.

Knappe Hotpants oder Leggings. Da droht System-Restart

Gar keine;)

Ne. Zieh dir was engeres an. Find ich gut wenns zur Figur passt^^