Welche Tattoos finden Frauen sexy?

3 Antworten

Namen von Ex Partner sind absolut beschissen

Gesicht und Hände finde ich persönlich furchtbar

Alles andere ist für mich okay, außer es sind irgendwelche Quatsch Motive

sonst finde ich Tattoos cool

ManuelBale2004
Fragesteller

Was sind für dich Quatsch Motive?

Hanna2502  30.08.2023, 22:57
@ManuelBale2004

Na halt so sinnlose Dinge

Weiß nicht, da fällt mir nicht viel ein...aber wichtiger ist für mich immernoch Charakter, dann ist mir bestimmt auch ein Quatsch Motiv egal

Ist zwar keine richtige Antwort aber würde nie eine Beziehung mit einer Person eingehen die Tattoos hat im jungen Jahren findet man es vielleicht cool aber wenn man älter wird sieht das nicht mehr so toll aus wie man es sich vorstellt.

tattoos generell übel geil aber ich persönlich finde uhren und löwen und kronen in realistischem stil SOOOO schrecklich 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung