Steht ihr Männer eher auf Frauen mit tattoos oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ne würde mir nicht so gefallen. 76%
Ja tattoos sind nice 24%

19 Antworten

Underboob oder richtig farbige Arme finde ich je nach Frau schon geil.

Einzeltattoos und Arschgeweih aber fast ausschließlich hässlich.

Ja tattoos sind nice

Ich finde Tattoos generell schon ziemlich nice. Natürlich muss es irgendwie zum Körper passen und daran gut aussehen, aber habe prinzipiell nie etwas daran auszusetzen. Es kann schon sehr sexy an einer Frau aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Ja tattoos sind nice

Im Prinzip schon, es kommt aber auch darauf an, wo und wieviele es sind und ob sie gut gemacht sind. Und auch auf die Motive.

Ich stimme nicht ab weil ich eine Frau bin und deine Umfrage nicht verfälschen will, kann aber sagen dass meine Exfreunde meine Tattoos extrem sexy fanden und mein Mann liebt sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Alex31011993  08.11.2020, 09:51

Es kommt halt der darauf an, inwiefern der andere das Tattoo schön oder passend findet. Das ist sehr subjektiv. Dann auch wie derjenige zum anderen eingestellt ist. Da gibt es keine pauschale Antwort drauf. Kann gutaussehen, muss aber nicht.

Mal was anderes. Deine Fragen und Antworten sind gut. Ich kann dir aber keine Anfrage schicken.

Luna0610  08.11.2020, 09:52
@Alex31011993

Danke schön. 😊

Hm, vielleicht spinnt die Seite mal wieder. Ich nehme aber generell niemanden mehr an. Nicht böse gemeint.

Alex31011993  08.11.2020, 09:56
@Luna0610

Hmm. Das ist schade. Deine Kommentare und Beiträge sind gut. Und sich darüber auszutauschen ist doch der Sinn dieser Seite.

Ne würde mir nicht so gefallen.

Ich würde es akzeptieren aber ohne finde ich das besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.