Wie findet ihr Männer Tattoos bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hässlich 50%
Schön 45%
Normal, egal etc.. 5%

7 Antworten

An sich bin ich kein großer Tattoo-Piercing Fan und deshalb mag ich die meisten Tattoos auch nicht. Gerade so 08/15 Tattoos, eine Taube, ein Unendlichkeitssymbol, einen Zweig oder noch schlimmer ein "toller" Spruch gehen gar nicht.

Aber bei manchen Personen passen Tattoos super. Oft sind es dann komplexe Motive welche zum Stil/Charakter der Person passen. Das sind aber immer Entscheidungen die im Einzelfall getroffen werden müssen. Das gleiche für Piercings.

Können Tattoos eine Person unattraktiv machen? Ja.

Können Tattoos eine Person schöner machen? Auch ja.

Bei meiner Freundin würde es wieder drauf ankommen, wenn es zu ihr passt, dann ja gerne, ansonsten nein bitte nicht.

Hässlich

Frauen die natürlich sind also ohne Tattoos, Piercings, Silikon an gewissen Körperstellen etc. sind einfach viel attraktiver :)

ich mag Tattoos an für sich sehr, wenn sie gut gemacht und eine tolle Gestaltung haben - aber die Frage kann so nicht beantwortet werden, da es eben auch sehr viel schrott gibt, der mir dann egal wie begeistert für Tattoos auch wieder nicht gefällt ..