Wie findet ihr Tattoos bei Frauen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem ich sie ausziehe. Meist darf sie sich dann gleich wieder anziehen.

In der Regel optisch - sollte es auch haptisch funktionieren, dann ist da was ganz gewaltig schief gelaufen...

Hübsch, will später mal ein Blackwork Piece mit bunten Motiven in den Lücken.

Ich mag Tattoos grundsätzlich nicht leiden. Schon gar nicht bei Frauen. Egal an welcher Körperstelle und auch egal was dort abgebildet ist.

Ich mag meine eigenen. Bei anderen Menschen, aller Geschlechter, kommt es auf's Motiv an. So lange die Person mit ihrem Motiv glücklich ist, ist das Tattoo "schön" und kein Schönheitsmakel, auch wenn es vielleicht nicht meinen Geschmack trifft.