Finden Männer/Jungs eher kurz Kleider sexy oder figurbetonte Jeans?

7 Antworten

ich finde enge Jeans besser - aber letztlich sieht das jeder anders

Beides muss es nicht sein.

Beinahe jedes Outfit kann schön und "antörnend" wirken, sofern es authenthisch ist & zur Trägerin passt. Ich (m, 27) finde Frauen eigentlich in alltäglicher Kleidung am schönsten, weil das einfach echt ist und nicht aufgesetzt wirkt.

Wie man sieht...Geschmäcker sind verschieden...da gibt es keine eindeutige Antwort...

Abgesehen davon sollte doch viel wichtiger sein, was in dem Rock oder der Jeans drin steckt ;-)

Ich finde lange, edle Kleider schöner :)

Röcke sehen bei Mädchen gut aus aber nicht zu kurz.