Stehen jungs auf selbstbewusste oder schüchterne Mädchen?

7 Antworten

Uhh... Geschmäcker sind verschieden ^^

Das Beispiel, was du jetzt genannt hast, würde zB einen etwas eifersüchtigeren Jungen wahrscheinlich mega sauer machen, wenn sie die ganze Zeit mit irgendwelchen anderen Jungs abhängt, auch wenn es seine Freunde sind und vielleicht sogar erst recht, wenn es seine Freunde sind, weil die Freundschaft an Eifersucht, egal ob sie gerechtfertigt ist oder nicht, durchaus zerbrechen kann.

N anderer Typ Kerl, der zum Beispiel gern "mit seinem Mädchen" vor anderen angibt dagegen würde sowas vielleicht total toll finden, wenn sie sich herumzeigen lässt und mit ihnen Späße treibt.

Ich mag lieber welche die zurückhaltend / ruhiger sind. Was nicht heißt, dass sie 0 Witze machen oder sonst was.

Ich denke das ist Geschmackssache manche Männer oder Jungs mögen es eher der Mann zu sein und mögen diese schüchternheit lieber weil sie da nicht Konflikt mit ihrem macht gefühl kommen aber genau geht's auch andersrum. Natürlich können auch zwei schüchterne zusammen kommen. Egal ob du schüchtern oder selbstbewusst bist es gibt jemanden der dich so nimmt wie du bist egal was du bist sei einfach du selbst

Das ist immer unterschiedlich. Manche Jungs stehen auf die schüchternen, ruhigen Mädchen und andere auf die "lustigen". Naja du weißt schon :)

Ich würde sagen das leute die ruhiger sind langweilig,desintersessiert und abweisend wirken auf leute die eher was lauter sind. Ds sird wohl das problem sein.