Stehen Männer auf schüchterne oder selbstbewusste doinante Frauen?

10 Antworten

jeder hat einen anderen geschmack, aber ich würd sagen von jedem etwas. also sie kann jetzt schüchtern sein, sollte aber auch selbstbewusst sein. sie sollte nur nicht so tun als wäre sie der boss - das sollte es in einer beziehung nicht geben. :)

Je nachdem wie Mann ist, verliebt er sich immer in sein Gegenteil. Das gilt auch umgedreht. Um so älter man wird, um so mehr wird das sichtbar.

Und man sieht es nur deshalb nicht, weil man instinktiv dem anderen das vorgaukelt zu sein, was der haben will. Ein "schwacher" Mann wird sich immer zu einer "starken" Frau hingezogen fühlen und umgedreht. Wobei hier schwach und stark nicht (ab)wertend gemeint ist. Eine Beziehung ist wie eine Verbindungskette und einer davon zieht mit Erfolg mehr daran.

Gruß

Mein Freund steht auf beides. :) Ich kann manchmal sogar schüchtern sein, aber selbstbewusst bin ich. :)

Also ich hab kein Problem mit schüchternen Frauen aber ich mags auch gerne dominant ich komme mit allem klar nur Arroganz finde ich äußerst abturnend

Das kann beides in gewissem Maße anziehend sein.