Sind schüchterne und nicht sehr Selbstbewusste Frauen direkt ein No go für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auch schüchterne Frauen sind attraktiv 83%
Ja, sie muss selbstbewusst sein 8%
Ist mir egal 8%

9 Antworten

Auch schüchterne Frauen sind attraktiv

kommt immer auf den an, der sucht - also auf den gegenüber. manche finden sowas interessant - andere eben weniger. nicht jeder mensch ist gleich...

Sie muss hübsch sein. Der Rest ist verhandelbar. Zu schüchtern kann nervig sein, aber ist kein Dealbreaker

Auch schüchterne Frauen sind attraktiv

Meine Freundin war auch schüchtern als wir uns kennengelernt hatten.

Bisschen Selbstbewusstsein kann natürlich nicht schaden. Aber ich persönlich hätte jetzt auch nicht die größte Lust auf eine wahnsinnig energiegeladene Frau, die immer im Mittelpunkt stehen muss. Eine schüchterne Frau, die sich zurückhält und es etwas ruhiger angehen lässt ist meiner Meinung nach optimal. Selbstbewusstsein kann sich ja trotzdem noch aufbauen lassen.

Auch schüchterne Frauen sind attraktiv

Schüchterne Frauen können sehr attraktiv sein.

Bin da aber eher vorsichtig geworden bei der Auswahl.

(Stille Wasser sind Tief)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung