Hallo ich lerne gerade Theorie und verstehe eine Frage nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Unterschreitung heißt, dass Dein Reifendruck niedriger ist als der empfohlene Reifendruck.
  • Reifenabrieb wird hier erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Reifenverschlei%C3%9F
  • Und jetzt im Scherz: A) würde ich nicht ankreuzen, weil wäre doof, wenn der Schafstoffausstoß abnimmt. Dann friert man ja im Winter, so ohne Wolle.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschreitung bedeutet zu wenig, also ist ist weniger Luft im Reifen als es eigentlich sein sollte. 

Mit Abrieb ist die verschleiß der Reifen gemeint, sie nutzen sich schneller ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSurvivexx97
22.07.2016, 16:25

Und warum ist A richtig
Was haben den die Schadstoffen mit denn Plattent reifen zu tun?:/

0

B und C.

Unterschreitung heißt drunter kommen. Reifenabrieb ist der Materialverschleiß wenn man einen Reifen auf der Straße bewegt. Davon lösen sich immer kleine Bestandteile ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Reifenabrieb ist der Verschleiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almalexian
22.07.2016, 16:24

A ist Quatsch, B ist korrekt.

0