Warum nimmt RTL für Mittagsserien immer so schlechte Laiendarsteller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner Vorredner hat es schon gesagt - weil sie billig sind.

Ich war mal echt verzweifelt auf Jobsuche und bin dann auf entsprechende Angebotes gestoßen - die Bezahlung ist wirklich ein Witz aber man bekommt sagen wir mal authentischere Schauspieler. Die können zwar nicht so gut Schauspielern aber sehen aus wie der Nachbar von nebenan und sprechen auch so.

Und mal ganz ehrlich - für so einen Schund den nur Mamas oder andere Arbeitslose sehen will auch keine Produktionfirma mehr bezahlen.

das schlimmste daran ist doch das sowohl Zuschauer als auch Darsteller wahlberechtigt sind.

Kronz
Fragesteller

Ich glaube, dass Wahlen, die über das Kommunale hinausgehen, eh gefaked sind - also ist das ja egal ;-)

ToMxLoNG  04.04.2017, 03:53

geb ich dir zu 100% recht... Siehe Soros und seinen Schoßhund Schulz

Weil die weniger kosten. Zu der Zeit generieren die nicht so viele Werbeeinnahmen (wegen der Zielgruppe) daher müssen die Shows mit einem geringeren Budget haushalten.

Gruß

REK

Aus Kostengründen.

Und du schaust es ja trotzdem.  Und viele andere auch.

Kronz
Fragesteller

Ich schaue diesen Schund nicht.

Weil die ganzen Sendungen schlecht sind und die Menschen da weder wirklich Lust noch einen Funken Talent haben.  Das kostet auch weniger.  Gucke ich schon lange nicht mehr.