Ist es schlimm wenn man RTL schaut und wird der Sender so gehasst?

6 Antworten

Schlimm ist das nicht aber wirklich Niveau haben diese Sendungen nicht sie sollen unterhalten. GZSZ habe ich vor längerer Zeit auch mal geschaut aber es wurde mir zu langweilig weil es eben immer nur im irgenwelche Liebesgeschichten und Intrigen geht oder Leute die irgendwie krank werden. Diese Soaps sind immer das Gleiche nur mit anderen Schauspielern

Blaulichtreport ist wenig glaubhaft. Aber Sendungen wie Hilf mir Family Storys usw sind wirklich unterste Schublade auch wenn die Schauspieler im wahren Leben ganz anders sind.

Ich denke die meisten mögen RTL nicht weil die meisten Menschen einen anspruch haben der bei RTL serien nicht vorhanden ist. Jede Serie auf Netflix ist besser da in diesen Serien auch Arbeit und Geld steckt während man die meisten Schauspieler aus RTL Serien leider nicht ernst nehmen kann. Und das man halt mit Werbung kaputt geschlagen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist niemanden Rechenschaft schuldig was du schaust.

Jeder darf das schauen was ihm gefällt. Was interessiert mich die Meinung meiner Nachbarn, Familie oder Freunde, was TV betrifft? Nichts!

KSmithy
Fragesteller

Ja, stimmt. Danke dir.

WWM kann man noch nachvollziehen, wenn man sowas mag. Aber sowas wie GZSZ oder Blaulicht Report macht einem die Rübe weich

ich habe schon vor Jahren aufgehört TV Sender anzusehen, weil da nur noch Schwachsinn läuft.

jeder muss selber wissen was er schaut , aber ich finde es nicht gut sowas auch noch durch hohe Einschaltquoten zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen