Wer wird Millionär anschauen?

2 Antworten

HI. Auf RTL+ ging das glaub mal, wurde aber wieder entfernt. Andere Seiten die legal sind, die gibt es nicht. Und wenn, muss man entweder Werbung schauen oder sich anmelden und wieder bezahlen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Einer der Gründe, warum ich RTL + ziemlich schnell wieder gekündigt habe. Die machen das nicht nur bei WWM so. Und auf den Arm nehmen lasse ich mich nicht so gerne.

Anderswo schauen? Legal wohl nicht. Wegen der Senderechte.