Mediathek RTL: Wer wird Millionär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer die letzte Folge ca. eine Woche lang kostenlos bei TVnow ansehen, allerdings ist die letzte Folge jetzt schon länger als eine Woche her.

123Tangente
Fragesteller

Danke für den Hinweis. So war es früher. Es war ja bis September Sommerpause. Die Sendung vom 30.9. konnte man leider auf TVnow nicht ansehen.

Ireeb  09.10.2019, 19:40
@123Tangente

Ich habe die Folge vom 30.9. definitiv ohne Anmeldung auf TVnow angesehen.

Ireeb  10.10.2019, 11:17
@123Tangente

Ja, genau die. Da war die Folge letzte Woche abrufbar. Aber eben nur eine Woche lang.

123Tangente
Fragesteller
@Ireeb

Ja vielen Dank. Das war wahrscheinlich des Rätsels Lösung: Es ist nur 1 Woche verfügbar. Brett am MKopf ist weg! -;))

Das nächstemal werde ich aufpassen.

Über TvNow, das geht auch kostenlos, evtl. mit Werbung.

123Tangente
Fragesteller

Danke, aber das geht seit etwa zwei Monaten auch nicht nehr. FreeTV und TVnow gehören anscheinend zusammen.

123Tangente
Fragesteller
@Schmarotzer2014

Den link kenne ich. Egal, zu welcher Zeit ich ihn aufrufe, es kommt immer

"Hier findest du in Kürze die aktuelle Folge von "Wer wird Millionär".