Film bei amazon prime schauen, ohne abo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Film nicht exklusiv für Prime ist, kannst du ihn auch so kaufen oder ausleihen. Der Preis wird dir ja bei Amazon angezeigt.

MartinusDerNerd  23.12.2019, 08:02

Die Filme im Prime-Abo sind nicht exklusiv für Prime-Abonnenten. Diese haben lediglich kostenfreien Zugriff darauf.

Du kannst Dir alle Serien und Filme problemlos gegen Geld ausleihen, oder kaufen.

Man benötigt lediglich ein verknüpftes Amazon-Konto, um das finanzielle abzuwickeln.

Was Du vielleicht meinst, wären diese "Amazon Exclusives".

Dabei handelt es sich um Eigenproduktionen von Amazon. Und diese werden exklusiv nur auf Amazon-Video gezeigt. Und Prime-Kunden haben wiederum kostenfreien Zugriff.

Und auch die kann jeder leihen, oder kaufen.

Ich wollte nur diesen einen Film ansehen, aber will mir kein Abo dafür holen. Kann ich nur für diesen Film zahlen und ihn anschauen?

Ja

Nein, das geht nicht.

Media Markt, Saturn usw. verkaufen Dir garantiert diesen Film zu einem angemessen Preis.

Mila1sweet
Fragesteller

Komisch... Ich habe gerade das hier gefunden...Ohne Prime-Mitgliedschaft können Sie aber auch Filme kaufen und Serien ausleihen. Dies kostet dann aber dementsprechend.

Pialesb29  23.12.2019, 07:47

Bei Amazon Video ist das Ohne Probleme Möglisch Allerdings kostet es meist auch genauso viel wie die DVD oder Blu Ray

hallo du nase,

nein das geht nicht

Mila1sweet
Fragesteller

Komisch... Ich habe gerade das hier gefunden..Über den Amazon Video Shop könnt ihr zudem ohne Prime-Mitgliedschaft Filme, Serien und Dokumentationen leihen oder kaufen und anschließend streamen.

K