Amazom Prime, Joker ansehen?

6 Antworten

Ich habe so ein Amazon Prime Paket, jährlich und Amazon Music Unlimited extra noch. Das sind 69 Euro nur für Amazon Prime und das schaut man auf jeden Fall ab.

Ein scheiss Film mehr oder weniger, macht da gar keinen Unterschied. Was es nicht gibt, kauft man eben dazu. Weil es innerhalb der Prime Mitgliedschaft sehr viel gibt, was man schauen kann. Versandkosten Vorteile, die beachtlich sind, noch garnicht mitgezählt und Prime Musik. Auch Twitch (innerhalb des Amazon Prime Abos dabei) ist einen Blick wert, wo es kürzlich z.b Bomber Crew umsonst gab, was sonst 14,99 Euro kostet. Soviel Spass hatte ich lange nicht.

Ich empfehle selten etwas, oder ganze Abos. Maxdome hatte ich, aber eben nur Filme+Serien. Netflix genauso. Alles Mist. Amazon Prime liefert aber für sein Geld wirklich was, weil es viel bietet. Viele Filme, gibts es dort manchmal leider nicht. Aber was ich sehen müsste, kaufe ich eben dazu. Ansonsten schaue ich, was es eben gibt. Was viel ist und für jeden etwas. Um nun einen der aktuellsten Filme zu sehen, kaufe ich kein Abo. Dann kauft man genau diesen Film, ziemlich egal wo.

AlryFireBlade  05.04.2020, 02:05

Starke Ansichtsache... das meiste was ich bei Amazon sehen will ist nicht in Prime. Kaufen tue ich bei Amazon sehr selten und Twitch Prime ist nett, aber ich könnte easy drauf verzichten.

Netflix finde ich schon besser, auch wenn aus meiner Sicht nichts an Disney+ ran kommt.

Mryamata
Fragesteller

Vorhin noch weiter gesehen bei Prime, muss echt sagen das Prime der allerletzte schrott ist!

Fast jeder halbwegs gescheite film ist nicht dabei, selbst die alten van damme filme nicht.

burki  05.04.2020, 12:14
@Mryamata

Bei Amazon Prime wird das Programm ansich regelmässig geändert. Manche Filme sind dann ab Tag x im Paket zu sehen, andere sind dann nicht mehr da. Gibt auch regelmässig diese 99 Cent Aktionen, wo es viele Filme günstig gibt. Aber es muss eben nicht jeder ein Abo machen. Sucht man einen Film, kann man den eben direkt kaufen, wo man möchte.

Weil nicht alle Filme, besonders die aktuellen, kostenlos sind. Die Kosten 4.99....

Nicht alle Filme sind in Prime enthalten.

Es ist nicht Prime video...

Mryamata
Fragesteller

Also kann ich nur eigen produktionen von Amazon ansehen?

0Nova0  05.04.2020, 01:27
@Mryamata

Ne auch andere lizensierte Filme aber eben nicht alle

Cepha  05.04.2020, 01:28

Amazon Prime beinhaltet Prime Video. Aktuelle Filme sind nie kostenlos, es sei denn sie sind von Amazon selbst.

burki  05.04.2020, 01:54

JEDER Amazon Prime Kunde (auch 30 Tage Tester) hat auch Amazon Prime Video. @LuckyGX, bevor man was schreibt, weiss man es oder informiert sich. Ich bin der vieleicht grösste Amazon Prime Fan hier, aber nie mit falschen Fakten dazu. Weil ich es selber nutze, seit jahren und absolut zufrieden bin. Ich bekomme auch kein Geld dafür, sondern bin überzeugt.

Weil bei Prime Video vieles nicht unter die "Prime" Kategorie fällt und somit nicht kostenfrei anschaubar für Prime Kunden ist.

Der 5er lohnt sich aber :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mryamata
Fragesteller

Dann versuche ich den so zu streamen im net..