Frage von Talih, 278

Amazon Prime, aber kein HD?

Also ich habe heute Amazon Prime Probe Monat gestartet. Habe ich das richtig verstanden das ich extra zahlen muss, wenn ich den Film in HD sehen will ? Oder ist das anders wenn ich anfange jährlich 50€ zu bezahlen?

Danke im voraus

Antwort
von diggerdoeniel, 236

Es gibt auch das Problem, wenn du einen Apple Pc benutzt, das es grundsätzlich kein HD gibt.

wenn du versuchst über ein Apple Tv an den Fernseher zu streamen gibts auch noch Laggs dazu, das ist Absicht damit du das Amazon Streaming gerät benutzt.

Antwort
von Pimptide, 230

Habe auch Amazon Prime und du kannst nicht alle Filme mit Prime gucken, paar musst du Kaufen oder Leihen. Wenn die Filme über Prime verfügbar sind und nicht in HD verfügbar sind dann liegt das nicht an Prime, sondern am Film selbst.

Antwort
von Mysterion1, 220

Du kannst auch schon im Probemonat in HD streamen. Entweder war der Film nicht in HD oder dein Internet ist zu langsam.

Kommentar von Talih ,

Naja z.b The Wolf of Wall Street  ist in prime enthalten. Kann den auch ohne hd schauen aber wenn ich es in HD will dann kann ich es für leihen in  HD oder kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community