Amazon Prime wie OV ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss die sprache umschalten. auf dem fire tv und auf tablets geht das ganz einfach während der film läuft. auf der ps4 weis ich nicht wo man drücken muss. probier mal pfeil nach oben aus.

DerSven95  10.05.2016, 01:34

Du hast nur die Frage wiederholt. Inwiefern ist das bitte hilfreich?

Hallo! Auf der PS4 ist es so, dass du in dem Menü, wo du die einzelnen Folgen aufgelistet siehst und ansehen/fortsetzen/angesehen steht, auf den jeweiligen episodentitel (also wirklich auf die Namen) klicken musst (Steuerkreuz rechts bzw. links) dann kommst du in ein Episodenmenü in dem du ganz oben rechts die Sprache ändern kannst. (ebenfalls mit dem Steuerkreuz) Ich hoffe ich konnte helfen.

simsataby
Fragesteller

Danke! Bin jetzt aber auf Netflix umgestiegen. Dort kann man die Sprache wesentlich einfach ändern

DerSven95  10.05.2016, 19:40
@simsataby

Wär cool, wenn du das als hilfreichste Antwort markierst, damit andere das direkt sehen.

Guten Tag,

Schritt 1: Downloaden
Suchen Sie die Amazon Video-App (ggf. mit Amazon/LOVEFiLM-Button) auf Ihrem PlayStation 4-System. Möglicherweise muss die App vor dem Start zunächst heruntergeladen und installiert werden.

Schritt 2: Anmelden
Nachdem Sie die Amazon Video-App auf Ihrem PlayStation 4-System gestartet haben, wählen Sie "Anmelden", geben Sie Ihre Amazon-Kontodaten ein und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Schritt 3: Ansehen
Genießen Sie Amazon Video auf Ihrem PlayStation 4-System.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000778913

Wissensdurst84

DerSven95  10.05.2016, 01:35

Absolut nicht hilfreich.