Warum ist die dritte Staffel von The Big Bang Theory ab 12 Jahren freigegeben?

4 Antworten

Weil andere Ausdrücke verwendet werden; weil Penny mehr von ihrer Oberweite präsentiert...

Liegt meines Wissens an einigem Bonusmaterial... Ich würde das ohnehin nicht für 6jährige freigeben, was sollen die da kapieren ?

Damit die Kinder keine Albträume von Howards Mutter bekommen, die zwar nicht von der Kamera gezeigt wird, aber gelegentlich beschrieben wird.

Weil Worte vorkommen die 6 Jährige noch nicht verstehen sollten . Und mit 12 hat man ja schon wahrscheinlich Sexualkunde) in der Schule also machts nicht aus .