Tbbt - Rindfleisch wie Hühnchen

7 Antworten

In Amiland wahrscheinlich möglich. Da können die meisten eh nicht kochen, und wenns mit Chlor gespült wird. Ich bin seit über 40 J. koch. NEIN, NEIN und nochmal NEIN.( sowas muß man Schreien) und es gibt leichtgläubige Menschen denen kann man alles vorsetzen, die merkens nicht.

Ich koche auch Karotten die dann wie Kartoffeln Schmecken))

Wie kann man so ein Unsinn glauben

Natürlich kann man Rindfleisch so zubereiten, dass es wie Huhn schmeckt:Man nehme ein Rindersteak, klopfe es bis zu absoluter Strukturlosigkeit und brate es bei geringer Hitze so richtig durch. Nun dürfte es in etwa so trocken und wässrig wie ein Steak aus Hühnchenbrust schmecken !

Der hat sich da versprochen, das sollte heißen "wie Hündchen" :)