Frage von Legolas5, 242

The Big Bang Theory, Sehldon und Amy?

In der Neusten Staffel Tbbt trennen sich Sheldon und Amy, weiß jemand vllt. Ob sie jemals wieder zusammen kommen

An alle Experten, schnell antworten 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxriemann, 170

Ich habe alle Folgen der Staffel 9 bei einem Crew aufenthalt in San Francisco noch einem Langstreckenflug gesehen. 

JA    sie kommen wieder zusammen und schlafen miteinander in Staffel 9 Folge 11

Antwort
von Trapshot, 59

Ja sie kommen wieder zusammen

Antwort
von schnucki71, 112

Was ist mit Sheldon und Amy ????