Kann ich mehere Amazon Accounts erstellen um prime kostenlos zubekommen für 30tage?

6 Antworten

Dies ist ein Verstoß gegen die AGBs und auch ein Betrug.

Nur zur Info... Wir leben in einem modernen Zeitalter, wo Firmen nicht mehr nach E-Mail Adressen alles abgleichen.

Heutzutage werden IP-Adressen verglichen, VPN - IP-Adressen werden auch erkannt, somit ist es für den Anbieter nicht schwer, Missbrauch ausfindig zu machen.

klar kannst Du, aber wundere Dich anschließend nicht, wenn Du bei amazon ne Komplett-Sperre deswegen reingehauen bekommst

und nur ne mail reicht dafür nicht: Zahlungsmittel, Adresse usw muß auch hinterlegt werden

Garantiert haben sie programmiert dass nicht jeder Idiot sie so einfach austricksen kann, sonst verlieren sie ihre Einnahmen.

Das ist mindestens ein AGB-Verstoß.

Unter Umständen könnte es auch eine Straftat sein.

Nein das funktioniert natürlich nicht. Du brauchst mehr als nur deine Email um gratis Prime zu benutzen. Zum Beispiel deine Namen und auch eine gültige Zahlungsmethode wie deine Bankverbindung.