Kann ich mir auf amazon prime auch filme auch französisch ansehen... falls ja habt ihr vorschläge welche auch auf franzözisch verfügbar sind?

2 Antworten

"Alles unter Kontrolle" und "Gangstertum".

Es ist so traurig. Warum bieten sie bei Amazon prime nicht mehr Sprachauswahl an? Bzw. mehr Untertitel? Ich wünsche mir so sehr, all die Film- und Serienauswahl nicht nur in deutsch oder englisch, sondern auch in anderen Sprachen - !mit dementsprechendem Untertitel! - ansehen zu können.