Ist Hunter X Hunter auf Amazon Prime auf deutsch verfügbar?

6 Antworten

Hunter x Hunter beinhaltet insgesamt 5 Staffel.

Die ersten drei kann man auf Amazon Prime kostenlos ansehen.

Die 4 und 5 Staffel kann man entweder für Geld kaufen oder ausleihen oder man kann sie 7 Tage kostenlos Probe schauen. Dann müsste man die beiden Staffel eben durchsuchten 😉

Ist aber leider nicht vollständig ich glaube nur 60 von 140 Folgen sind auf Amazon

Ja, warum das so ist weiß nur Amazon.

Ist auch bei anderen Serien so, du kannst aber Deutsch als dub auswählen.

Wer streamt Hunter x Hunter? Serie online schauen

XSTRY
Fragesteller

Hab leider nur Französisch Dub obwohl ich alles auf Deutsch eingestellt habe

anTTraXX  23.03.2023, 13:07
@XSTRY

Ich habe jetzt nochmal explizit geschaut und ich kann sagen das mit einer deutschen IP ich auch Hunter x Hunter auf deutsch bekomme

Nutzt du eventuell VPN oder bist du in einem anderen Land?

Hunter x Hunter ist bei Amazon Prime mit 5 Staffeln gelistet auf Deutsch, wobei die beiden letzten mit dem Zusatzchannel Aniverse nutzbar sind.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Hunter x Hunter)

Ey gibt da sprschen und Untertitel sonst schau mal da rein, ist mamch,al so oder guck mla in dein Einstellung