Altersempfehlung für die 2. Staffel von HxH?

5 Antworten

Ich habe begonnen den Manga zu lesen als ich 12 war, damals kam 1 Kapitel / Monat raus. Ich war nicht traumatisiert davon.

Hat schon paar brutale Szenen, die ich nicht für jüngere geeignet finde.

Von welchem Alter sprichst du ungefähr?

Revanella
Fragesteller

13-14 Jahre...

Sl1mShady  23.06.2022, 22:28
@Revanella

Naja ich hab ehrlich gesagt in dem Alter schon "schlimmere" Animes gesehen. Musst du selber wissen was du sonst so guckst.

Traumatisierend oder so ist es auf jeden Fall nicht :)

Würds so ab 12 empfehlen

Highschool DxD war mein erster Anime, 9 Jahre alt war ich für season 1... Man kann es gucken aber ich würds sagen, MINDESTENS 12 Jahre, wenn man es ab kann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)

wenn du sowas sehen kannst dann würde ich es auf 12 schätzen ich fande es nicht so brutal vielleicht 1-2 folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung