Kann man evangelion auf prime im original Ton sehen?

1 Antwort

Meinst du z.B. "EVANGELION:1.11 YOU ARE (NOT) ALONE."

Wenn ja, dann sollte das gehen, ich bekomme da eine ganze Reihe von Untertitel- und Wiedergabesprachen angezeigt und kann die auch alle auswählen.

Auf welcher Plattform (Browser, Smart-TV App, Android, Apple, etc.) schaust du denn?

18644
Fragesteller

Ja genau den.Schaue auf nem TV von Samsung und mir wurde bei den Sprach Optionen leider nur die deutsche angeboten habe auch schon probiert die Sprache des Kontos zu ändern aber ohne jeglichen Erfolg.

18644
Fragesteller

Edit :habe die app bzw den Fernseher nochmal neugestartet und jetzt werden mehr Sprachen angezeigt. Sorry für den Aufwand.

MacSmith  13.04.2022, 20:51
@18644

Gern geschehen, und war auch kein Aufwand. :)

Viel Spaß!