Warum RTL+ Premium?

1 Antwort

Viele Inhalte sind nur zeitlich begrenzt frei abrufbar. Ich finde das nicht ungewöhnlich. Leider verrätst du nicht, um welche Serie es sich handelt, dann könnte man vielleicht genaueres dazu sagen.

Mastermind196
Fragesteller

Ich meine die Serie Alarm für Cobra 11 die sonst eigentlich schon Jahre kostenlos war.

IngaSwenson  03.10.2023, 02:04
@Mastermind196

Staffel 21 ist fast komplett frei abrufbar, von Staffel 19 und 18 sind es nur wenige Folgen. Ob es da ein System gibt ... keine Ahnung.