The Mentalist auf Netflix schauen?

5 Antworten

Würde heute entfernt. Gestern war der letzte Tag wo man das schauen konnte

Kann mehrere Gründe haben aber für mich würde es am logischsten klingen das sie die Serie gekauft hat und dadurch gucken kann und du nicht

Oder evtl nochmal morgen richtig geschrieben eingeben vielleicht einfach ein Server Fehler

Samila  31.12.2017, 22:21

bei netflix muss nichts extra gekauft werden

Screarii  31.12.2017, 22:21

Okay ich kenne mich nur mit dem Fire TV stick aus danke für die Korrektur

Es gibt The Mentalist auf Netflix!
Guck einfach mal ob du Deutschland als Land angegeben hast!

vielleicht wurde sie von Netflix gelöscht, da sie nicht mehr für die rechte bezahlen wollten oder so. Kommt häufiger vor :)