Serien mit intelligenten / vorausdenkenden Protagonisten?

9 Antworten

Habe White Collar auch sehr gerne geguckt und würde dir Sherlock empfehlen.

Dann gönn dir Haus des Geldes. Der sog. "Professor" in der Serie erfüllt perfekt die von dir beschriebenen Charaktereigenschaften. Ansonsten ist die Serie "Dexter" ganz gut, weil der Hauptprotagonist eine ähnliche Art dieser Intelligenz hat. Nur ist die Serie insgesamt nicht Prison Break ähnlich. Der Hauptprotagonist von "Breaking Bad" ist auch in der Hinsicht sehr intelligent, aber anders als bei Prison Break gerät ist das unter anderem seine Schwäche gerät somit immer weiter in die Sch**ße.

  1. Haus des Geldes
  2. Dexter
  3. Breaking Bad
  4. How to get away with a murder (enthält aber keine Action)

Scream

Woher ich das weiß:Hobby – Serien und filme

Professot T

Der spricht nicht viel und ist den anderen mindestens einen schritt voraus. Krimi !

Youtube: Charlie Chan, Der Mann der Sherlock Holms war