Frage von eklips1886, 97

Serien wie Prison Break oder The Blacklist?

Hey Leute, ich suche Serien die so wie PB oder Blacklist sind. Gucke sehr gerne Thriller mit Verschwörungen habt ihr paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endrito97, 66

Arrow

Antwort
von captainolic1996, 63

Empfehlen kann ich dir Serien wie Breakout Kings handelt von Verbrechern die die Chance bekommen andere Verbrecher zu fangen und in den Knast zu stecken, dafür bekommen sie einen Monat ihrer Strafe erlassen.Schönes Extra Bagwell von Prison Break spielt in einer Folge mit.

Außerdem kann ich Gotham,  und Hand of God empfehlen.

Hoffe konnte dir helfen .

Antwort
von napo01, 71

wie wäre es mit "utopia"

http://www.npconline.de/2015/05/utopia-verschwoerung-gefaellig/

Auf Netflix sollen auch gute Serien mit Verschwörungstheorien laufen:

http://www.watson.ch/Popul%C3%A4rkultur/Lifestyle/120939651-Der-ultimative-Guide...