Prison Break oder Game of Thrones (zuerst) gucken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist du? Bei Game of Thrones gibts viel nacktes Fleisch zu sehen ^^

Also wenn du jünger als 16 bist, würde ich erstmal mit Prison Break anfangen. Im Januar startet auch die neue Staffel :)

Kommentar von namenlose14
28.10.2016, 22:20

Danke für die Information. Werde nächste Woche 16, wäre also kein Problem. Naja, das mit meinen Eltern zu sehen, wäre wohl eher das Problem xD

1
Kommentar von leerron
28.10.2016, 22:32

Ach was das passt schon :)

1

Das beste kommt zum Schluss, also Prison Break.

Ich würde dir nicht empfehlen GoT mit deinen Eltern zu schauen, da gibts sehr viele explizite Sexszenen ;)

Game of thrones ist ja so gut wie meine Lieblings Serie aber eher weniger dafür geeignet es in der Familie anzuschauen aber wenn ihr das eh tut würde ich trotzdem erst prison break anschauen weil..naja das beste kommt zum Schluss 

Erst Prison Break dann Game of Thrones...Das beste kommt zum Schluss ;)

Wie man so schön sagt das Beste kommt zum Schluss aaaber Prison Break ist sooo gut also schaut es zu erst an!!! :)

Ich würde Prison Break zuerst gucken, aber ich stehe auch nicht so auf Fantasy.

Was möchtest Du wissen?