Hat jemand gute Serien-Ideen?

2 Antworten

Auf jeden Fall Haus des Geldes oder Blackmirror.

Von den oben genannten Serien kenne ich "Prison Break", aber dazu keine vergleichbare Serie. Trotzdessen kann ich Dir Folgende empfehlen:

- KDD (Kriminaldauerdienst) fĂŒr mich bisher beste deutsche Krimiserie

- The Wire - sehr anspruchsvolle Serie, bitte nur im Englischen Original (wenn du möchtest mit deutschen Untertitel) anschauen, da man die deutsche Synchronisation in die Tonne hauen kann. Meine absolute Lieblingsserie

- A Young Doctor's Notebook - mit Daniel Radcliffe als junger Arzt in einem kleinen Kaff irgendwo in Russland - teilweise sehr skurril / schrÀg

Sophxe
Fragesteller

danke, ich werde sie mir mal anschauen 😊