The Mentalist - warum tötete Red John die Familie von Patrick Jahne?

3 Antworten

Patrick Jane war eine Person mit sehr guter Beobachtungsgabe womit er früher als sogenanntes ‚Medium‘ auftrat. Falls du nicht weisst was das ist: ein Medium ist eine Art Wahrsager oder ist ein Wahrsager (bin mir nicht so sicher) wo von sich behaupten dass sie Kontakt zur „anderen Seite“.  (Geisterseiten usw) haben oder sagen können welches Geschlecht ein Baby haben wird oder ob die betroffenen Personen Betrügt werden &&&. Ansonsten frag mal Google. Zurrück zum Thema. Patrick Jane gab sich eben als so ein „Medium“ aus wo er z.B. Im Fernseh als Medium auftrat und so tat als hätte er Kontakt zu einer Verstorbenen Person von der Frau wo ihn Interviewte und laberte dann sachen wie: „Sie hat gesagt, dass sie jetzt glücklich ist und mit Onkel so und so auf einem See auf dem Segelboot den Ozean überquert so wie sie sich das immer gewünscht hatte“ etwas in der Art. Dann bei einem Fernseh auftritt von ihm wurde er befragt über Red John. Daraufhin antwortete er. „Red John ist ein Hässlicher, Gepeinichter, kleiner Mann. Eine Einsame Seele, Traurig..sehr Traurig“ Red John wurde durch diese Aussage so wütend dass er daraufhin seine Familie ermordete während Jane auf dem Nach heuse weg wsr von diesem Fernsehauftritt. Nach Red Johns meinung wurde er von einem Miesen geldgierigen Betrüger im Fernseh verleugnet. Ja das ist der Grund wiso die Beiden Starben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ja.
Liebe Grüsse:)

Sari0301  15.02.2019, 08:56

Meer nicht See sorry😂

Weil Jane Red John öffentlich in einem Interview als kleinen kranken erbärmlichen Mann bezeichnet hat.

Er war Reporter, und Red John Serienkiller, nachdem er sich öffentlich über ihn lustig gemacht hat, und so mit seine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte, tötete er aus Rache seine Frau und Tochter.

HoneyMaker  18.02.2014, 16:01

Reporter war er also. So so. Da haben wir also einen Experten erwischt -.-

JeanneDarc2222  18.02.2014, 16:43
@HoneyMaker

genau genommen, habe ich nur zwei Folgen gesehen, und die Serien Beschreibung gelesen.

JeanneDarc2222  18.02.2014, 16:43
@HoneyMaker

genau genommen, habe ich nur zwei Folgen gesehen, und die Serien Beschreibung gelesen.

Sari0301  15.02.2019, 08:54

Patrick Jane gab sich doch als ein Medium aus, nicht als Reporter?