Frage von Tuschki2211, 20

Weiß jemand in welcher Folge die Psychiaterin von Patrik Jane von red Jon getötet würde?

In Staffel 6, da ist er ja auf der Suche nach red john, erwähnt Lisbon, dass er der Psychiaterin von Jane verraten hat, dass er Höhenangst hat, bevor er sie tötete oder ähnl. Das war doch diese blonde Psychiaterin? Aber ich habe in keiner Folge gesehen, dass er sie aufgesucht hat und tötete?

Antwort
von Tuschki2211, 14

Ich habe die Serie auch schon lange durch. Finde sie aber so gut, dass ich die von Anfang an noch mal schaue. Jetzt bin ich bei Staffel 6 Folge 3.  Da wird eindeutig gesagt (Minute 05:09), dass Red John mal zu Psychiaterin von Jane sagte, dass er Höhenangst hat! 😜 Und in/ ab der Minute 24:05 wird noch mal gesagt, dass Red John die Psychiaterin ermordet hat!!!! Aber in keiner der Folgen zuvor wurde das erwähnt oder?

Antwort
von eugen006, 13

Soweit ich weiß bin ich mit der Serie durch , Einfach Klasse.

Nein Sie ist nicht tot . Als sie es ihm Sagte ging sie weg und Wollte wieder Als Psy Ärtztin Arbeiten . Red John Hat Keine Höchen Angst deswegen lebt sie 

Spoiler 

Er hat Angst vor Tauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten