Wie heißt die Folge in der Lisbon ein Mord angehängt wird und von Jane hypnotisiert wird?

1 Antwort

wenn man einfach mal bei google "the mentalist lisbon mordverdacht" eingibt, findet man div. ergebnisse die alle auf die folge "türen im kopf" aus staffel zwei hinweisen.

zb hier: https://www.sat1.de/tv/the-mentalist/bilder/the-mentalist-staffel-2-folge-tueren-im-kopf-bildergalerie

Woher ich das weiß:Recherche
splashpeter
Fragesteller

viele dank 😅

mich habe alles mögliche bei Google eingegeben aber nicht das 😂

viele Dank für ihre Antwort 👌