Frage von Obsidiankuchen, 57

The Mentalist folge fbi?

Hey Leute!
Ab welcher Folge arbeitetet Jane bei dem FBI

Antwort
von TimelapseCruise, 40

Staffel 6: Eine Couch für Jane

Das ist die erste Folge, in der the Mentalist für das FBI arbeitet.

(Nur 2 Folgen davor hat Jane Red John ermordet :D)

LG TimelapseCruise

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Oh danke ich liebe die Sendung aber Kabel eins ist grad durcheinander und ab den fbi wird die Sendung einfach nur noch besser

Kommentar von TimelapseCruise ,

Geheimtipp: Auf Netflix gibt es alle Folgen kostenlos! (UND DAS AUCH NOCH GEORDNET! :D)

Kommentar von StudentKrone ,

Gibt's da nicht nur Staffel 1 bis 6?!¿¡ o_O

Antwort
von StudentKrone, 27

Staffel 6 Folge 9 holt das FBI Jane von der Insel ab und er stimmt zu beim FBI (unter gewissen Bedingungen) zu arbeiten. Jedoch den ersten Fall beim FBI aufklären, tut er erst in Staffel 6 Folge 10

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Was passiert in der nächsten Folge (die Folge nachdem er das Haus am See gekauft hat) ?(also die danach)

Kommentar von StudentKrone ,

Wenn das die ist, die ich meine die Du meinst, dann heiraten in der nächsten Folge er und Lisbon und am Ende ist noch ne Party bei Abott. Dies ist die letzte Folge von the Mentalist (Staffel 7 Folge 13). Außerdem wird da auch noch während der Hochzeit ein Verbrecher festgenommen, welcher Jane in der davorigen Folge entführte :DD Noch dazu ist Lisbon schwanger von Jane und Patrick nimmt endlich seinen Ehering seiner ersten Ehefrau ab. 

Antwort
von MrKnowIt4ll, 32

Uh, kann mich nicht mehr genau erinnern, aber das muss schon sehr am Anfang gewesen sein! Irgendwann innerhalb er ersten 3 Folgen ?

Kommentar von StudentKrone ,

Jane arbeitet seit der ersten Folge fürs CBI (California bureau of investigation) dann arbeitet das CBI oftmals mit dem FBI zusammen, jedoch arbeitet Jane erst seit Staffel 6 Folge 10 fürs FBI (federal bureau of investigation) 

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ouch! Klar, das hab ich nicht kapiert...Sorry :/

Kommentar von StudentKrone ,

Kein Thema ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community