Frage von cutterz, 140

Hi, In Welchen Folgen von "The Mentalist" sieht man Red John persönlich, außer bei seinem Tod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 111

Hier ist eine Liste:

http://thementalist.wikia.com/wiki/Red_John

(unter Appearences)

Antwort
von Elioxx, 81

es gibt folgen wo er vorkommt aber nicht getötet wird aber ich kann dir nicht genau sagen welche das sind :)

Antwort
von Tillamount, 96

nein nur wenn man halt weiß wer es dann is 

Kommentar von cutterz ,

Ja deshalb Frage ich ja ich weiß jetzt wer red john ist, jetzt frage ich mich in welchen Folgen man ihn überall sieht