Mentalist Frage: Wie findet ihr, die Red John Auflösung

1 Antwort

Dazu müsste man erst einmal die sechste Staffel sehen, die wird erst 2014 in Deutschland ausgestrahlt. Für mich war die Logik hinüber, als die vierte Staffel begann und sich herausstellte, dass Patrick Jane nicht Red John erschossen hat.

valguiller
Fragesteller

Die sechste kann man via stream schon sehen, bzw. mit deutschen Untertiteln mitverfolgen.

Aber Ja dass denke ich auch. Seit der vierten Staffel ist die RJ storyline hinüber.....