The Mentalist: War von Anfang an geplant wer Red John ist?

2 Antworten

Ich gehe stark davon aus das sie schon die ganze Zeit wussten wer es ist, da man sehr vieles Planen und vorbereiten musste. Ist ja nicht so das sie es einfach umändern können, wenn schon früher rausgekommen wäre, wer Red John ist. Es gab gegen Ende eine kurze Liste mit ein paar Namen und wie man sah hatte er rech auch, wenn er ihn zeitweise ausgeschlossen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

.. danke für die spoilerfreie Frage, nicht.

Keine Ahnung, ich wusste nicht, dass er red John ist. Ich weiß nicht einmal mehr genau wer er ist da ich die Serie noch nicht beendet habe und die Tage nochmal neu gucken wollte..

cutterz
Fragesteller

Fuck sorry, echt! hab nicht darüber nachgedacht, da die Serie schon ein paar Jahre auf den buckel hat. ich habe einen Vorschlag zur Änderung, für eine Spoiler Warnung eingereicht. tut mir echt leid!

Shiroline  06.03.2020, 18:05
@cutterz

XD naja schon ok ich weiß halt gerade nicht mehr wer es war, ich warte einfach nich bis ich nochmal anfange und hoffe ich vergesse den Namen..

ScarletWitch1  06.03.2020, 18:07
@Shiroline

Kannst die Serie auch schon mit den Wissen schauen wer ist es, vorallem da du eh nicht mehr weißt wer die Person ist. Ich wusste es zwar auch schon früher aber hat den genuß der Serie nicht geschmälert.

ChristineC  06.03.2020, 18:46
@ScarletWitch1

Ich fand es spannend, die Serie nochmal mit dem wissen wer es war, zu gucken und mir vorzustellen, wie er das wohl alles geplant haben muss 🤔