The Mentalist - FBI?

2 Antworten

Kimball Jo ist ja schon wieder da bei und Jane schafft es, den (dunkelhäutigen) Chef des FBI zu überlisten, damit er Lisbon einstellt. Van Pelt und Rigsby gründeten allerdings nach dem Rausschmiss beim CBI eine private Detektei und treten nur noch bei wichtigen Folgen gelegenheitsmässig auf.

Okay danke :/ ! Nun bin ich ein wenig enttäuscht :D

Nicht alle Rigsbi und seine Freundin(name fällt mir gerade nicht ein ) sind nicht mehr dabei. Nur bei ein paar folgen.