Wie ist die Serie the mentalist?

9 Antworten

Ich persönlich habe die Serie durch geguckt und die war sehr spannend ist halt ein (krimi,)wo der hauptdarsteller sehr inteligent ist lohnt sich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Mentalist ist ziemlich spannend und vereint verschiedenste Genres (Krimi, Mystery, Tragödie, Spannung und Comedy) wie keine andere, die ich bisher gesehen habe.

Von mir bekommt die Serie eine 100% Empfehlung!

Ist halt eine typische Polizei-Serie meiner Meinung nach. Aber ja, er ist etwas intelligent.

Ich würde dir Sherlock empfehlen, auch „Polizei-Serie“ und der Charakter ist überaus intelligent.

In dieser Rubrik passt auch „Lucifer“ rein, bloß ist das besondere an ihm, dass er eben der teufel ist. Aber auch mit Polizei.

Dann ist da noch „der Professor“ von Haus des Geldes, überaus intelligenter Charakter. Diesmal spielt die Serie aber nicht aus der Sicht der Polizei sondern die der „Verbrecher“. In der Serie sieht man übrigens die etwas negative Seite der Polizei bzw. der Regierung und wie sie arbeitet

Eine weitere typische Serie in dieser Kategorie wäre „Cold Case“. Kein Charakter ist da „besonders“ in dem Sinne, aber die Serie an sich ist es. Ist sehr emotional, würde ich empfehlen!

Also ich find die Serie Hammer, intelligent gemacht, guter Humor, ich hab bis zur letzten Folge geschaut. Das hab ich noch nie geschafft. Und ganz süß: das Liebesgeständnis im Flugzeug.

The Mentalist war meine Lieblingsserie :).

Patrick Jane (der Hauptcharakter) ist sehr sympathisch