The Blacklist - bleibt die Spannung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja jede Staffel muss raymond eine neue Hürde überwinden. Und jede Staffel kommt man der Wahrheit hinter raymond reddington und liz Familie näher

Ich finde, sie hat wie die meisten Serien Höhen und Tiefen. Es gibt immer mal weniger spannendere Stellen. Aber insgesamt bleibt sie für Fans sehenswert, da man immer mehr Wissen rund um die Serie aufbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, ich hab irgendwann abgebrochen weil es micht nicht mehr wirklich geflasht hat, könnte aber auch nicht genau sagen warum