Blacklist, empfehlenswert?

2 Antworten

Die serie an sich ist sehr gut.

Aber immer das selbe Muster. Reddington (Protagonist) will das jemand etwas zu seinem Vorteil tut, damit er etwas bekommt um wiederum etwas anderes zu erreichen.

Zwischendrin sind dann immer Mal wieder Verschwörungen die aufgedeckt werden oder Geheimnisse usw.

Wenn du auf so Verschwörungskram stehst, nur zu empfehlen.

govaaP
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Hallo,

Ich habe die Serie komplett geschaut und es definitiv keine Zeitverschwendung, solange man halt das Genre mag bzw. es gerne schaut.

Ich würde behaupten, dass es eine Art Kriminal-Serie ist, aber sehr gut ausgeführt, spannend und entwicklungsreich. Also ich kann diese Serie nur empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
govaaP
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! :))

Hast du zufällig auch Prison Break geschaut, wenn ja ein paar Fragen dazu. Kannst sie gerne beantworten wenn du magst.

-Sind die Serien vergleichbar

-Welche Serie fandest du besser

-Ein Vorteil und ein Nachteil der jeweils beiden Serien?

Vielen Dank🥰

ThisIsWerdone  30.07.2022, 10:33
@govaaP

Hey,

Jaa habe diese Serie auch geschaut.

Die beiden sind ein kleinen wenig gleich, aber trotzdem sehr verschieden, denn Prison Break geht ja nur um die Personen, welche im Gefängnis sind.

Für mich gibt es keine, die besser ist, denn ich finde beide sehe genial und super zum anschauen :)

Zu den Vorteilen und Nachteilen bin ich etwas überfordert, aber kann beides definitiv nur empfehlen uns hoffe, dass es trotzdem helfen konnte ;)