Bleibt die Serie Gotham ueber alle Staffeln spannend?

2 Antworten

Ja, meiner Meinung nach bleibt die Serie durchgehend spannend. Die Staffeln haben z.B. ein mehr oder weniger erkennbares "Thema", bzw. ihre eigene Story, mit dem roten Faden der gesamten Story im Hintergrund. In der ersten Staffel dreht es sich z.B. noch um die "normale" Kriminalität, wie Mafia, etc. jedoch legt das alles schon den Grundstein für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich habe auch vor kurzem mit der Serie Gotham begonnen. Ich kann die Serie nur weiterempfehlen, obwohl da so einige Unklarheiten auftauchen. Wie zum Beispiel... ich werde nicht spoilern😁.

Bis jetzt finde ich die Serie ganz gut und sehr spannend.

Schau sie dir an.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manglisch55  07.09.2020, 18:05

PS: Man sollte aber schon am Anfang die anderen DC Filme mit Batman und co. anschauen, bevor man beginnt. Damit man auch die Charaktere erkennt.