Gotham: Wie findet ihr den Joker/Jerome/Jeremiah?

3 Antworten

Ich fand seine Leistung EXCELLENT. Er ist ein sehr guter Schauspieler... Jerome finde ich eine sehr gute Figur die er auch wirklich gut dargestellt hat, er brauchte keine Schminke oder grüne Haare um der Joker zu sein er hat es allein durch sein Schauspiel rübergebracht. Jeremiah fand ich allerdings etwas unnötig aber dennoch sehr gut geschauspielert, wirklich krass wie er zwei so unterschiedliche Charaktere darstellen kann.

Mir hat seine Darstellung von Jerome und Jeremiah sehr gut gefallen! Meiner Meinung nach ist Cameron ein sehr guter Schauspieler, der sehr gut in die Rolle des „Jokers“ gepasst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Jerome war für mich eine total langweilige und nervige Figur. Ein Typ der von vornherein total geisteskrank und böse war. Einfach garkein Mysterium mehr. Und das sollte dann allen ernstes der Joker werden..? Ich war froh als sich dich Schreibe der Serie dann was anderes haben einfallen lassen. Wobei die Idee einfach einen Zwillingsbruder herbei zu zaubern, der dann irgendwie den Geist in Gasform von Jerome inhaliert, ein wenig behämmert war. Egal, am Ende gefiehl mir diese Joker Version etwas besser.
Aber Gotham war eh nie mein Fall. Ich mag diese ganzen Origin Formate nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen