Niemand redet über Gotham?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich liebe Gotham. Einer meiner Lieblingsserien
  2. Hab keine. Die neue ist aber gut.
  3. Hab auch keine :/
  4. Jim, Alfred, Harvey
  5. Jeremiah
OpaAnonym898
Fragesteller

Ich liebe Gotham ebenfalls. Meine absolute Lieblings Serie. Jim, Alfred, Harvey sind mir ebenfalls ans Herz gewachsen. Und aus irgendeinem Grund mach ich Jerome mehr :o

1.Ich liebe die Serie. Ich hab sie schon zwei mal durch und könnt sie gleich nochmal anschauen.

2. Meine Lieblingsstaffel ist ganz klar die 5 Staffel. Alle Charaktere sind quasi voll ausgereift und es ist auch sehr spannend.

3. Eigentlich hab ich keine Lieblingsepisoden, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Allerdings mag ich die Episoden mit Jerome oder Jeremiah sehr gerne, egal welche Staffel. Die allerletzte Folge mag ich auch, da sieht man nochmal die Entwicklung der Charaktere in den 10 Jahren die vergangenen sind.

4. Jerome war schon immer einer meiner lieblings charaktere auch wenn seine Stimme in Staffel 4 ziemlich nervig ist, da sie so kratzig ist. Im Englischen hört sie sich aber besser an. Jeremiah hab ich auch angefangen zu mögen,ich finde Cameron Monaghan hat beide Charaktere sehr gut umgesetzt. Auch mag ich den Riddler und Oswald sehr, da beide ziemlich symphatisch sind ebenso wie Harvey und auch Jim

5. Da tu ich mir echt schwer mit entscheiden. beide sind sehr interessante Charaktere aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Jerome. Mir tat er ziemlich leid, nachdem man herausgefunden hat das seine Mutter khn auch geschlagen hat und das Jeremiah ja auch nicht gerade unschuldig war. Ich finde er hat einfach die interessantere Story

Ich liebe die Serie also finde Ich sie toll

wenn ich entscheiden müsste dan die 4 Staffel weil da Bein Valeska Brüder auftauchen glaub ich

ganz ehrlich keine arnung

Der Jugendliche Bruce Wayne und Jerome und jeremiah

Jerome

  1. Finde die Serie klasse. Hatte mich total auf die letzte Staffel gefreut. :)
  2. Das weiß ich gar nicht so genau. Ich fand die Story um Indian Hill mit Hugo Strange ganz spannend.
  3. Oh, keine Ahnung.
  4. Oswald Cobblepot, James Gordon und Alfred Pennyworth!
  5. Mochte die beiden Figure nicht so sehr.