Frage von Smersch, 124

Gotham mit 15?

Kann ich die Serie Gotham auch mit 15 schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 101

ja ist für 15 jährige ok. die serie ist weder groß brutal noch wird sex gezeigt.

die usk bezieht sich wohl eher auf den inhalt. organisiertes verbrechen, beleidigungen und halt die Irren von Gotham

Kommentar von MrMacElroy ,

wow, sex ist ja übertrieben neu und schlimm für 15 jährige

Kommentar von Nayes2020 ,

ich kann doch nichts für Alterseinstufung^^

Der Fragesteller hat gefragt und ich wollte ihm so gut wie möglich den inhalt näher bringen.

außerdem wer mit 15 schon sex hat wird später blind XD

Kommentar von Smersch ,

Danke für die einzige hilfteiche Antwort.

Antwort
von YumaYamamoto, 72

Wenn du solch eine Frage stellst, denke ich nicht das du es schauen solltest. Anscheinend bist du vom Kopf her keine 15 Jahre alt... schau lieber

Once Upon a Time – Es war einmal …

Antwort
von Bananenbrot24, 87

Nein. Das Videomaterial wurde algorithmisch so verändert, das es nur mindestens 16-jährige Netzhäute verarbeiten können. Alles was du bis nächstes Jahr sehen wirst, ist Teen Titans.

Kommentar von Nestron ,

Danke, genau das gleiche - außer den teen Titans - hab ich mir gerade auch gedacht 😅

Antwort
von MrMacElroy, 78

wenn du es schaffst deinen fernseher einzuschalten, könnte es klappen

Antwort
von DorkasHDSV, 82

Wenn du ansatzweise geistig gealtert bist und eine grundlegende Verarbeitungsfähigkeit besitzt, kannst du ohne Probleme auch "John Rambo" mit 15 gucken.

Antwort
von Beliy, 43

Ich bin 14 und schaue Gotham =) nagut, ich schaue auch Game of Thrones :3

Mit 15 solltest du Gotham anschauen können :)

Antwort
von Majormaster, 23

Klar, ich bin 14 und warte auf Staffel 3.

Das ist die beste Serie die ich kenne

Antwort
von lost2000, 56

Ich nehme meine letzt antwort zurück, wenn du hier fragst, um sowas zu ,,wissen", bist du offensichtlich nicht alt genug dazu.